Die Spiele- und Software-Keys stammen aus sicheren und legalen Quellen.
Trotzdem kann es vorkommen, dass ein Key mal nicht funktioniert.
Bitte nutzen Sie in diesem Fall das Kontaktformular und schildern Sie mir den Fall möglichst ausführlich:
- Wann wurde der Key gekauft? (evtl. mit Bestell-Nummer)
- Welches Spiel ist betroffen? (evtl. mit Artikel-Nummer)
- Auf welcher Plattform sollte der Key eingelöst werden?
- Welcher Key ist es?
So können wir das Problem schnellstmöglich zu lösen versuchen.
Manchmal versucht man auch einfach nur, den Key versehentlich bei der falschen Plattform einzulösen. Oder man hat ein DLC gekauft und benötigt noch das Grundspiel.
Es kann aber auch sein, das der Key unvollständig übermittelt wurde. Wir bearbeiten alle Bestellungen manuell, da kann auch mal etwas schief laufen.
Es gibt viele weitere Gründe, doch keine Sorge!
Zwar sind die Keys vom Umtausch generell ausgeschlossen, doch wir sind immer bemüht, Probleme zu beheben und alles sorgfältig zu prüfen.
In Ausnahmefällen erhalten Sie eine Ersatzlieferung (neuer Key) oder Ihr Geld zurück (auf gleichem Wege, auf dem es gezahlt wurde).
Siehe hierzu auch die
Widerrufsbelehrung